Gruppen-Training

Gruppentraining

Individuell, auch in der Gruppe
Ich achte besonders darauf, dass die Zusammenstellung der Gruppen passt und eine Gruppengröße von 3 – 5 Teilnehmern nicht überschritten wird.
In gesonderten Fällen Zweinzelcoaching möglich, hier wird intensiv zu zweit trainiert.

Gruppencoaching

Welpen, Junghunde, Senioren und Tierschutzhunde
In meinen Gruppenkursen achte ich auf die passende Kombination der Teilnehmer und ein Programm mit der richtigen Ausrichtung. Gemeinsam lernt es sich manchmal leichter und in der Gruppe hilft man sich.Gerne kannst Du Dir einen Gruppenkurs zuerst einmal nur anschauen, bevor Du mein Angebot annimmst.

“Zweinzelcoaching”

Das Einzeltraining für Zwei Teams
Das “Zweinzeltraining” ist ein ganz besonderes Gruppencoaching, in dem nur zwei Teams gemeinsam trainieren.
Trainier mit dem besten Freund oder Freundin gemeinsam oder kennst Du jemanden in der Nachbarschaft, der mit dem Dir gerne zusammen trainieren möchte? Genau dann ist das “Zweinzelcoaching” das Richtige für Dich.

Oder doch lieber ein Einzeltraining?

Aggressiver Hund? Unsicherer Hund?

Es gibt Aufgabenstellung in der Beziehung zwischen Hund und Mensch, die sich sinnvoller und effizienter in einem Einzeltraining lösen lassen.
Mit unseren Premium-Coaching-Abos kannst du frei zwischen den verschiedenen Varianten des Coachings wechseln!

Termin vereinbaren